Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, Oktober 02, 2009

Positive Woche, Freitag

Positiver Herbst

Es gibt viele Gründe, warum der Herbst als positiv angesehen werden kann.

Die tolle Natur und die sagenhaften Farben erfreuen Auge und Gemüt. Laub tanzen sehen.
Weniger Touristen, weniger Autos auf den Straßen.
Weniger verschwitzte,  riechende Menschen.
Nicht mehr im  Garten arbeiten müssen.
Gemütliches Schaumbad nehmen bei Kerzenschein, vielleicht mit einem Gläschen Sekt oder einer Tasse Kaffe.
Keine Wespen, Stechmücken Fliegen oder sonstige "Ungeziefer"
Herrliches neugeerntetes Obs und Gemüse, hmmm lecker!

Kerzen geben wieder schönes Schummerlicht.
Gemütlich langes Frühstück am Wochenende. Oder einfach mal die Neune grade sein lassen ohne schlechtes Gewissen.
Und und und...überlege selbst einmal, warum für dich der Herbst positiv und deshalb schön sein kann.

Es ist der Anfang vom Ende. Das Ende, das uns wieder einen Anfang bringt im nächsten Jahr.
Und wer es nicht erleben sollte, weiss es dann ohnehin nicht.

Genieße den Herbst, es ist der Einzigste in diesem Jahr.
Und lach mal wieder!!!













¤ ¤ ¤




~My Smile is my Signature~



PS: Resumè dieser positiven Woche kommt am Montag
Jetzt schon mal ein großes Danke an


die meine Herausforderung angenommen und mitgemacht hat.

Kommentare:

die Positive hat gesagt…

Ja, und heute abend mache ich eine richtige Flasche Schampus auf und trinke mit GG auf dich und mich! Und dieses wunderbare Projekt. Resümée, für die öffentlichkeit, am Montag, wie du sagst!

Romy hat gesagt…

Super, ich danke dir.

Wir stoßen dann auf euch an, jedoch mit Rotwein, ist doch auch ok...

(Ich liebe diese Pünktchen...sagen vieles oder gar nichts. Je nach eigenem Gutdünken, hehe)

die Positive hat gesagt…

Die Pünktchen, jaha, die sind wie die Bläschen im Champagner ;-)))
da gibts ja soviele.... und die werden dann immer grösser und irgendwann explodieren sie: und das ist dann schon wieder ein Prosit auf unsere Freundschaft (hihi)

Lapplisor hat gesagt…

Diese " positive Woche " schliesst Du mit herlichen Herbstbilder ab, liebe Romy ...
eine nette Idee von Dir - macht Lust auf die neue Woche..
- doch erstmal ein schönes Wochenende ...:-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anonym hat gesagt…

Ach, hätte ich doch mehr Zeit, ich hätte soooo gerne mitgemischt.....
Aber positiv denken, heißt, bald bin ich auch wieder dabei.......
Ansonsten dankeeee, liebste Romy (Du weißt wofür), Worte und Bildchen sind unterwegs.
Küsschen links und rechts und links für Dich und Deinen HAL......
(nun rate mal schön) von der Kleckseline

Andrea hat gesagt…

Ich mag den Herbst auch gerne. Zwar bin ich kein Wintermensch, aber man hat dann wieder Gelegenheit, sich auf die warme Jahreszeit zu freuen. LG Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails