Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, Oktober 14, 2009

Rasselbande im Winterquartier

Jetzt ist meine Rasselbande im Winterquartier. Wir haben die Goldfische aus dem kleinen neuen Teich "gefischt" und in ihr neues Quatier gesetzt.
Da sie sehr gewachsen sind, haben wir ein Aquarium mit 230 Litern gekauft. Einen perfekten Platz dafür ausgesucht, so kann man sie immer sehen, egal von welcher Seite oder Zimmer man kommt.
Dazugekommen sind noch zwei Welse (Gibbiceps und Synodontis). Ebenso zwei Scalare und drei gelbe Schneckchen.

Sollte jemand annehmen, dass ich damit glücklich bin, dann er vollkommen recht. Mir ist meine Rasselbande so ans Herz gewachsen. Jeder einzelne ist ein Individ. Wie sollte es auch anders sein, so hat natürlich jeder Fisch seinen Namen von mir bekommen.




sogar einen passenden Hocker mit Lederbezug
habe ich ergattert.



Scalare, die sich beide auch schon handfüttern lassen.
Ich glaube fast, sie haben sich das von den
Goldfischen abgeguckt.




Scalare




Wels Gibbiceps



Wels Synodontis



zwei meiner fanszinierenden Schnecken.

Ich hoffe, dieser kleine Einblick in meine Tierwelt gefällt.
 Ebenso habe ich auch ein kleineres Aquarium, welches hier zu sehen ist.


¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

1 Kommentar:

kathrin hat gesagt…

hallo, hallo, keine zeit hatte ich heute fuer dich. schön, dein aquarium, schick mir auch mal die schnecken, die sind doch zum putzen, oder ;-)
schoenen abend noch. schreib grad vom labtop, das im wohnzimmer gelandet ist zum musikhoeren ueber die grossen lautsprecher und ich hock auf der sofalehne und hab keine mouse und alles ist etwas unbequem, aber sooo modern.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails