Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, November 06, 2009

Jippi ohee, der 1.Schnee

Jippi ohee, der 1.Schnee.
Kinder seht her, es ist so weit,
bald schon ist wieder Weihnachtszeit



Nää, ganz so schlimm ist es nicht. Habe geflunkert.
Dieses Bild ist von Ende März 09



Aber so ist es schon.
Doch am nächsten Morgen war es dann so:


Sturm, kallt, nass draußen und so gemütlich drinnen.
Hab` auch schon Leberkuchen gekauft. Vielleicht sollte ich ja doch mal naschen.
Und in einem Monat ist Nikolaus, aber nicht bei uns, schadeee....
Lidl hat aber Schokoläuse, da kann ich kaufen und so tun als ob wir auch
Nikolaus haben. Hihiiii!!

¤ ¤ ¤


~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

wahnsinn! dann macht's euch mal gemütlich!
Kerzen und Leckerli brauch ich dieses Wochenende auch. Und wenigstens EINEN richtig gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa.

Kleckseline hat gesagt…

Huhu, Romy,
Leberkuchen und Schokoläuse schmecken doch im warmen Stübchen vor Weihnachten am besten (mir). Da kann man den Sturm, die Kälte und die Nässe draußen doch einfach vergessen. Mollig warm drinnen, Kerzenschein, Kaffee- oder Teeduft, schöne Musik, Beine hoch und dann hmmmmm! lecker Schmecker....
Wir wissen, was gut tut, 'ne Romy?

Ute hat gesagt…

Liebe Romy, ich beneide Dich!!! Bei uns ist es mal wieder einfach nur nieselig draußen. Ich habe eine sehr nette Kundin, die Schwedin ist und aus Göteborg stammt. Wenn sie mich besucht, reden wir die ganze Zeit über ihre Heimat und es ist immer ein absolutes Highlight für mich.Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Ute

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Romy, super der 1. Schnee, sieht sehr viel versprechend aus.

Was ist den Leberkuchen?Ich kenne nur Lebkuchen g*..!

Wünsche dir eine gemütliche Kuschelecke zum träumen, bei uns regnet es.
Da mach ich es mir auch gemütlich, aber kein Lecker.

Schönes WE

LG Waltraud

guild-rez hat gesagt…

Gerade geht die Sonne auf über Lake Ontario, just beautiful(06:23)
Wetter?
Wir erwarten +16C,
blauen Himmel und Sonnenschein.
Nochmal einen Ausflug mit dem Cabrio und lunch im Bistro.
Auf den Schnee kann ich im Moment verzichten;-)
Gisela

Barbara hat gesagt…

Uhhh Romy, wie gut es der Schnee erst bei euch gelandet und noch nicht hier. Obwohl, wenn er da wäre, hätte ich mehr Musse all die vielen verpassten posts bei dir nachzulesen ;-) !! So begnüge ich mich eben mit nur einigen davon ....
Liebe Grüsse,
Barbara

Birgit hat gesagt…

Hallo Romy

Es ist ja so bald der winter kommt aber die Bilder sind schön geworden
ich hoffe das dir gut geht ich hab schon lang nichts mehr von dir gehöret
gruß Birgit

Romy hat gesagt…

¤
¤
¤
Birgit, das beruht sicher auf Gegenseitigkeit. Da du umgezogen bist und keine Zeit für Blog hattest...

Danke für deinen Gruß den ich dir gerne zurückschicke

*R*

Birgit hat gesagt…

Hey
Ja wir sind noch nicht so richtig fertig nächste Jahr wollen wir Doppelgarage bauen und Tarase auch noch und 2 Hochzeit steh noch vor
da hab ich sehr viel vor genohmen

Birgit

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails