Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, November 24, 2009

Notizen

Da mir immer wieder neue Themen einfallen, mache ich mir oft Notizen auf einem Zettel. Manchmal nur kurze Stichworte. Plötzlich sind es so viele und ich frage mich, was ich darüber eigentlich schreiben wollte.

Impressionen vom Kartoffelkeller?

Ach ja, stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein. Es ist ja jetzt so in (modern) , egal von was man schreibt, als Überschrift das Wort Impressionen zu benutzen.

Darum habe ich für mich ein paar Wortspiele gemacht mit dem Wort Impressionen und ich kann euch sagen, ich habe mich alle gelacht dabei.

Impressionen vom Kartoffelkeller?  Klingt doch sehr gut oder?

Impressionen von meinem  gestylten Body .  Von den Impressionen im Make up Suite Case ganz zu schweigen.
Ach ja und wenn die klitzekleinen Hunde immer auf dem Arm getragen werden, dann sind das Impressionen von Hundesicht.
Übrigens, haben die klitzekleinen Hunde kurze Beine weil sie abgelaufen sind und werden deshalb getragen? Oder werden sie getragen, damit die Beine nicht noch kürzer werden? Oder sind sie zu schwach um laufen zu können (weil sie ja immer getragen werden und kein Training haben).

Dieses  waren  ein paar Impressionen aus meinem Brain.

Kein Post ohne Photo





Impressionen vom Novemberhimmel
über mir, vor mir,neben mir und hinter mir,
beim Sonnenuntergang
¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

sehr lustig, der Kommentar zu den Hunden! Ja, und die Impressionen aus einem schwedischen Kartoffelkeller kriegen wir hoffentlich auch noch!?
Wir hatten früher zu hause sowas auch noch: das war immer ganz gruselig, wenn wir als Kinder da runter mussten zum Kartoffeln holen. Und im Frühjahr stand er unter Wasser und die Frösche quakten da unten. Mann, ist das lange her!!!

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Holla hoert sich richtig vornehm an
Impressionen aus dem Kartoffelkeller.
Finde ich herrlich wie du das mit den Hunden kommentiert hast... mit den kurzen Beinen, habe laut lachen muessen..g*

Wuensche dir eine schoen Woche ohne Impressionen...

LG Waltraud

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails