Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, November 10, 2009

Novembertraum für Dienstag

Es darf weiter geträumt werden.
Heute möchte ich euch einladen auf diese zauberhafte Insel.
Hier kann man lange am Strand entlang reiten, Golf spielen,
Spaziergänge machen,
baden, das Meer genießen und vor allen Dingen
traumhafte Sonnenuntergänge sehen.








Mallorca (anklicken)

noch mehr gibt es zu träumen  hier

die Bilder habe ich in Puerto de Sóller aufgenommen

¤ ¤ ¤


~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Na, sowas. Da kann ich ja von zu Hause träumen!! Gut, dran erinnert zu werden. Wie schön, ist es doch, dass man in einer der schöneren Ecken der Welt wohnt. Danke sehr für die Ehre, wo es doch auch andere Details gab, die ihr nicht so toll fandet.
Wünsch dir einen schönen verträumten Novembertag.

Romy hat gesagt…

Die Insel an sich ist wunderschön,
¤
¤
liebe Kathrin
¤
¤
was die Menschen draus machen ist eine andere Sache.

Ich sehe mir immer wieder gerne meinen Bilder an und erinnere mich an das schöne..turkosblaue-grüne Meer und die Felsen, einfach traumhaft.

Dir wünsche ich auch einen schönen Novembertag und sende liebe GRüße
aus dem regengetränkten Schweden
*R*

PS: Wenn ich bedenke, wieviele Bilder ich gemacht habe, gab es ja wirklich unheimlich viel Schönes, nicht wahr?!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails