Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, November 03, 2009

So war es vor einem Jahr

Da ich ein Super Photoalbum habe, in dem es auch einen Kalender gibt und ich nach Jahren oder Monaten suchen kann, habe ich mal nachgeschaut, wie es genau vor einem Jahr war.
Und siehe da, so schön war es. Ich habe sogar einen Post gemacht mit zauberhaften Bildern.

Ein kleines Schmankerl hier dieses Bild und wenn du  klickst, kommst du direkt zu dem Post vom





¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Kleckseline-Sammelmaus hat gesagt…

Oh, Romy,
vor einem Jahr schon Eisblumen, da ist es dieses Jahr ja richtig mild dagegen....mit 10°C bei uns (und bei Euch?). Hier sieht noch alles nach goldenem Herbst aus.
Dann hab ich mir die Sammelleidenschaft einer Deiner Freundinnen angeschaut. Mann, oh Mann, hat die viiiieeeel Platz!!! Ich hab schon Probleme mit meinen ca. 15 Dosen und Döschen und diversen Kristallartikeln (die ich besonders schön finde) und meiner Buddha-Sammlung und meinen kleinen Andenken mit ganz persönlichem Bezug von jedem Ort der Welt, wo wir waren und kleinen Geschenken von besonders lieben Menschen
und, und........, so etwas kann man doch nicht einfach entsorgen.
Andererseits denke ich bei diesen Massen Deiner Freundin an die "armen" Nachkommen... Aber das ist ja nicht das Thema heute.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht Dir die Kleckseline

Anonym hat gesagt…

Aber, hallo,
erst jetzt hab ich gemerkt, dass "Das könnte Sie auch noch interessieren" immer wechselt. Romy, Du bist ja so ein PC-Freak, das ist ja unglaublich! Das ist ja fast wie ein digitaler Bilderrahmen.....
With compliments from Germanys next Extremly-Old-Model
*W*

Luna hat gesagt…

Hallo Romy, ein Foto, zum Malen schön!!!!
Lg Luna

Andrea hat gesagt…

Hallo Romy, wunderschön sah es vor einem Jahr aus. Ganz so bereit für Winter bin ich ja nicht - auch wenn ich etwas Ruhe vor dem nächsten Gartenjahr brauche. Ich schau auch immer nach in meinen Alben und vergleiche die Jahresfotos. Bei meinem noch "jungen" Garten ist das für mich auch interessant.
Lass es dir gut gehen im hohen Norden. LG Andrea

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails