Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, November 26, 2009

Wie das Leben so spielt

Sie hat ihrem Mann beigebracht, seinen Teil der Hausarbeit zu machen.
Nun stand er vor der Waschmaschine und sollte sein T-shirt wasschen.
Nach ca. 10 Sekunden ruft er: welches Programm soll ich nehmen?
Sagt sie: kommt drauf an, was steht auf dem T-shirt?

"Manchester United" antwortete er.

¤ ¤ ¤

Zwei Blondinen haben ihren Autoschlüssel im Auto eingeschlossen.
Die eine Blondine hat versucht, das Auto aufzubrechen während die andere Schmiere stand.


Nach einer Weile gab die eine Blondine auf mit den Worten: Mist, ich krieg die Türe einfach nicht auf!

Antwortet die andere: versuch es weiter, es sieht nach Regen aus und das Sufflet ist unten!

Smile!

¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~


1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

:-)))))

Hier was von mir:
Mann bittet seinen Chef: Dürfte ich bitte heute 2 Stunden eher Schluss machen? Meine Frau will mit mir Einkaufen gehen... - Kommt gar nicht in Frage. -
Ich wusste es, Chef. Sie würden mich nicht im Stich lassen würden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails