Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, November 16, 2009

Wochenthema ¤ ¤ ¤ Männer sind anders gestrickt

Männer sind anders gestrickt, wir die etwas reiferen weiblichen Geschlechtes wissen das. Agieren, handeln die meisten danach? Nein warum auch!

Du ärgerst dich mal wieder, weil ER deinen Geburtstag vergessen hat. Oder sogar den Hochzeitstag, oder einen anderen "Gedenktag" und deshalb glaubst du, er liebt dich nicht mehr. Hast vielleicht andere dumme Gedanken? Verwirf die schnell wieder und sei eine kluge Frau. Die kluge Frau baut vor.
Warum? Frau ärgert sich sonst und ist traurig, Mann ist peinlich berührt und schämt sich.

Ich mache es so, ich notiere das Datum mit dazugehörigem Anlass in sein Kalender, Papier, Handy oder sonstwas. Außerdem rede ich schon lange vorher drüber und mache aufmerksam, damit ER ja nicht vergisst und die Möglichkeit hat eine Überraschung zu konstrieren.

Das Resultat, beide sind froh und glücklich und können unbeschwert feiern.

Denn, Männer sind anders gestrickt.







¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Guten Morgen, weises reiferes weibliches Wesen. Ich bin ja mal gespannt, was aus dieser Woche so wird hinsichtlich der Analyse und Schlussfolgerungen des Männer-themas. Freu mich schon! Wünsch uns allen viel spass - (einschliesslich den Männern, die dies lesen sollten)

Kleckseline hat gesagt…

Hej, liebste Romy,
ein tolles Thema ist das wieder. Aber ich glaube, da reicht eine Woche gar nicht aus.........
Hübsche Fotos hast Du wieder beigefügt!

Luna hat gesagt…

Nur eine Woche...Männer sind anders...
Uijeh, ich glaube das wäre MINDESTENS ein Jahresthema.
;D
Aber Du machst es ohnedies richtig.
Vorbauen ist besser, als das Nachsehen haben.
Lg Luna

Romy hat gesagt…

Von meiner Perspektive aus würde ich sagen:
*
Männer ein Jahresthema vielleicht, aber...

Frauen mindestens 10 Jahrethema!!

LG und danke euch allen

Romy hat gesagt…

Huhu hier bin ich schon, vor lauter Neugierde musste ich doch mal vorbeischauen. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich finde es schön, eine Romy gefunden zu haben, lach.
Natürlich ist das ein interessantes Thema mit den vergesslichen Männern. Hochzeitstag, Geburtstag, das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Liebe Grüße von der
Romy....

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails