Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, Dezember 04, 2009

Fotowoche ¤¤¤ Freitag

Sonnenuntergang



Über Gran Canaria




Flugplatz  Landvetter/Göteborg



Curacao/ Niederländische Antillen




Menorca/ Spanien




Norwegen Fjord





Santorini/ Griechenland



Der See Vättern/Schweden



Kreta/Griechenland



Mallorca/ Spanien





Ostsee /Germany



Schweden


¤ ¤ ¤
Auf den Fotos ist kein copyright-Text, um den optischen

Eindruck nicht zu stören.
Doch alle Fotos © Romy

¤ ¤ ¤


~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Schööön. Den irresten Sonnenuntergang hab ich mal 1980 in der Pilotenkanzel einer LTU-Maschine gesehen. da war ich etwas juenger und etwas frischer und die netten Piloten/Männer luden mich nach vorne ein. Da ging sowas noch -zumindest inoffiziell. Und dann flogen wir über denGolf von Biskaya mitten in den Abend rein. Daswar das Höchste. Aber hier auf Mallorca werden wir auch oft verwöhnt....

Kathrin hat gesagt…

Wo stecken die blog-leser dieser Welt? Wo stecktst du? Sind überall 4 Feiertage auf der Welt und die Leute ausgeflogen? Nirgends ist was los! Wie gut, dass ich sonst noch genug vor und geplant hab!

stadtgarten hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Da kommt gleich wieder Urlaubsstimmung auf (warum verbindet man einen Sonnenuntergang eigentlich immer mit Urlaub????)
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit,
liebe Grüße, Monika

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Herrliche Fotos von deinen Sonnen Untergängen, tolle Aufnahmen Romy.

Wünsche dir einen schönen 3. Advent!

LG Waltraud

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails