Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Dezember 21, 2009

Letzter Post 2009

Dieses ist mein letzter Post für dieses Jahr. Ich möchte euch die wunderschönen Winterbilder, die ich gestern bei einem Spaziergang gemacht habe, nicht vorenthalten.
Wir hatten morgens Minus 19°. Dann strahlend blauen Himmel, der sich gegen Mittag änderte. Aber die Stimming war einfach "zauberhaft". Der Rauhreif auf den Bäumen und der knirschende Schnee bei jedem Schritt machte diesen Spaziergang zu einem Märchenerlebnis.  Alles sah so friedlich aus.

Wie Weihnachten eben!!



 

¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Danke Romy, das du mich mit genommen hast, auf deinem romantischen W-Spaziergang, ich habe ihn sehr genossen.

Wünsche dir friedvolle Festtage.

Waltraud

annie - nuffekillarna hat gesagt…

Åhh så fint det var bildspelet så mycke snö ni har ojoj..önskar dej en superfin å mysig julafton å julhelg i övrigt ....må gott kramar från annie

Ute hat gesagt…

Liebe Romy, auch ich möchte Dir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Tage im schwedischen Winter wünschen. Laß´ es Dir gutgehen und komm´ gut in das neue Jahr. Liebe Grüße und bis bald , Ute

Naturwanderer hat gesagt…

Liebe Romy, so ein wunderbarer Spaziergang und so trefflich untermalt mit schmeichelnder Musik, ich bin ihn gleich zweimal gegangen, danke.
Bleib gesund und immer so froh wie eh und je, komm gut ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße
von Edith

stadtgarten hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2010!
Liebe Grüße, Monika

jrène hat gesagt…

hejsan romy,
im letzten jahr war ich die stille leserin, aber nun möchte ich ein gutes neues jahr wünschen. möge ihnen das 2010 weiterhin viele spannende, gesunde, kreative, frohe, gemütliche, interessante stunden schenken ...
... traumhaft, diese schönen bilder vom winterspaziergang. da guck ich ganz neidisch, den hier am alpenrand stehen wir immer noch im grünen gras ;-)

herzliche grüsse aus der schweiz
jrène

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails