Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, Januar 08, 2010

250. Post seit Januar 2008

250. Post seit Januar 2008. Obwohl ich schon seit fast fünf Jahren in deutscher Sprache blogge in Blogger. So dürften es ungefähr 1000 Post`s sein. Doch die anderen Jahre habe ich schon vor langer Zeit in Blogger radiert. Allerding befindets sich alles im PC.
Ich frage mich, ob die, die mir durch die Jahre gefolgt sind, heimliche Leser und öffentliche, sich erinnern würden, wenn ich etwas von damals posten würde.  Da ich gemischte Themen, teilweise auch spezielle habe, ist die Erinnerung sicher noch sehr intackt. Positiv gesehen von meiner Seite aus.
¤ ¤ ¤


Heute haben wir strahlenden Sonnenschein, viel Schnee und Minus 19°. Was will man mehr?!
Denn heute  vor fünf Jahren  hat der Sturm/Orkan Gudrun unser Land, besonders Småland grauenhaft verwüstet.
Damals hatten wir mildes Wetter, ca. 12° plus. Also kein Frost im Boden, der die Bäume halten konnte.
Die Wälder sahen grauenhaft aus, viele Wald-Besitzer verloren ihre gesammte Lebensgrundlage.
Mir läuft es jetzt noch kalt den Rücken runter wenn ich daran denke. Wir waren "nur" stromlos ca. 50 Stunden. Irgendwie haben wir es auf die Reihe bekommen. Not macht erfinderisch.
¤ ¤ ¤



Hier ein paar  Bilder vom Garten.











¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Basti hat gesagt…

Wieder mal tolle Bilder aus dem Pippi Langstrumpfwunderland!

Herzlich Glückwunsch zum 250 + 1000

Romy hat gesagt…

*
*
Da sag ich doch ganz glatt und froh:

Danke Basti!!

LG *R*

stadtgarten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Romy!
Ich kann mich noch ganz gut an die ersten Beiträge erinnern, die ich bei Dir gelesen habe, das muss gegen Ende 2006 gewesen sein, da habe ich ja auch mit dem bloggen angefangen. Da war ein Foto von Eurem damaligen Wohnzimmer, das mich sehr angesprochen hat!
Heute sind wir Deutschen nun am Warten auf den Schneesturm, der an diesem Wochenende kommen soll. Momentan haben wir noch die "Ruhe vor dem Sturm" und ich hoffe, wir sind auch gut gerüstet für alles was kommt!
Ein schönes Wochenende, liebe Grü0e, Monika

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Da kann ich Dir nur gratulieren liebe Romy, mach weiter so.

Monika hat es schon geschrieben, bei uns ist ein schwerer Schneesturm im Anmarsch....!

Wuensche dir ein schoenes WE, es gruesst dich ganz herzlichst Waltraud

Kathrin hat gesagt…

Jetzt, wo du es erwähnst,kommt bei mir ganz zaghaft die Erinnerung an diesen Sturm hoch. Irgendwie haben wir wohl auch hier davonerfahren. tja, ich kannte dich ja noch nicht... Unser menschliches Gedächtnis kann ja leider/gottseidank nicht alles speichern, nur eben: Anteilnahme haben wir ja fast nur an Dingen, die uns irgendwie nahe sind. Nun gib's abe keinen Sturm bei euch und ihr seid mir trotzdem nah, umsobesser ;-)
Wünsch dir ein friedliches Wochenende. Ich kuriere grad eine Allergieattacke gegen meinen von Katzenallergie gequälten Körper aus: einen Abnd bei Freunden mit 7 Katzen im geschlossen Raum und ich bin 2 Tage krank. Aber dieFreundschaft ist mir immer noch wichtiger als die Konsequenzen und so fahre ich auc winters immer wieder zu ihnen.

Luna hat gesagt…

Gratuliere auch!
Ganz schön kalt bei Euch!
Schöne Winterimpressionen zeigst Du uns wieder.
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag!
Lg Luna

Lapplisor hat gesagt…

An diesen Winter erinnere ich mich auch noch sehr, denn die Folgen konnten wir im April seinerzeit noch gut sehen ..
Hoffentlich kommt diese Situation nicht wieder ..
Zu Deinen " vielen Bloggerjahren " meine herzlichste Gratulation ..
- viel Freude weiterhin beim Themen aussuchen und Posten, liebe Romy !!
♥☼♥Barbara♥☼♥

Babara hat gesagt…

Ups, da gibt es viel nachzulesen bei dir, liebe Romy. Aber erstmals Gratulation zu deinem "Schreibjubiläum" und auf noch viele weitere interessante Beiträge von dir!
Liebe Sonntagsgrüsse,
Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails