Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Januar 11, 2010

Weiss ist modern

Weiss ist modern. Immer noch haben wir winterweiss. Doch zur Abwechselung zeige ich mal ein anderes Weiss.
Fische sind wohl auch anpassungsfähig. Doch glaube ich nicht, dass sie ihre Farbe gewechselt haben, um sich dem Winterweiss anzupassen wir Hasen oder Füchse.
Aber immerhin, ich finde sie sehr schön und es ist ein herrlicher Kontrast zu der weinroten Wasserpflanze Lotus im Hintergrund. Mittlerweile ist diese auch schon bis an die Wasseroberfläche gewachsen und nun warte ich darauf, dass sie Blüten setzt. Spannend....
Herrlich, dass es auch etwas anderes gibt als einen "stillgelegten" Garten.









Dressiert: synchronschwimmen...
Meine Fische sind ganz irre auf`s Fotografieren.
Jeder will zuerst vor die Kamera.



In meinem kleinen Aquarium gibt es schon wieder
eine Blüte, (weiss natürlich) der Anubis

Es sind die kleinen Dinge des Lebens die das Herz erfreuen.


¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~
 

Kommentare:

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Romy, herrlich an zu schauen deine Fische mit dem winterweiss Schuppenkleid, könnte groß in Mode kommen :)aber nur für schlanke.....!

LG Waltraud

Lapplisor hat gesagt…

Die Blütenpracht im Aquarium finde ich auch immer schön ..und die Anubis wachsen, und blühe bei uns so üppig ..
Deine Fische sehen interessant und ungewöhnlich aus ..
- was ist das für ein " grauer Grund " im Becken ?? - gefällt mir besser, als unsere weissen Kiesel ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails