Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Januar 04, 2010

Willkommen im winterlichen Traumland Schweden

Trotz eisiger Kälte haben wir jeden Tag einen  Spaziergang gemacht. Mal bei Sonne und mal bei bedecktem Himmel.
Doch auch eine Fahrt mit dem Auto war geplant um ein bisschen mehr von dem zauberhaften Winterwald zu sehen.
Die Bilder sind wieder auf mein Panoramio geladen, damit man auch auf der Karte sehen kann, wo sie aufgenommen wurden. Viel Spaß beim betrachten und nochmals
Alle guten Wünsche zum Neuen Jahr

¤¤¤


¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Guten Abend, meine Liebe, bin wieder im Lande und diesmal bin ich gar nicht neidisch auf deine Fotos, denn wir haben den Schnee auch reichlich genossen. Wenn die Fotos durchgearbeitet sind schick ich dir welche, war super in old Germany. Viel Spass gehabt und eben richtig Winter! Was will man mehr?
Du hast uns solche netten Neujahrswünsche mitgegeben. Das alles kann ich dir nur auch wünschen und dann noch dass unsere Freundschaft weiter so bestehen bleibt wir bisher, das liegt mir doch am Herzen!

Luna hat gesagt…

Auch wir haben Schnee im Wiener Umland und es soll noch VIEL mehr werden..bis zum WOE sogar 1 m.
Dein Foto ist traumhaft schön.
Ja, stundenlang sitzen tue ich wegen Bearbeitung auch, aber v.a. wegen dem Collagieren.
Ich mache tgl zwischen 100 und 300 Fotos.
Da kommt schon was zusammen.
Ja, es macht Spaß, aber es ist auch sehr zeitraubend.
Und eine neue externe FP mußte auch her, diesmal eine mit 1,5 TB.
Also, wenn die nicht reicht....
Habe ja nur eine interene FP mit 130 GB.
Die hat schon volles Haus gemeldet, die alte externe war schon voll.
Allerdings sind dort viele doppelte Fotos.
Nur das mit dem Löschen ist auch so eine Sache.
Manchmal löscht man und dann sind alle Ordner dieses tages beim Teufel.
Nicht nur, das das Herumsortieren äußerst mühselig ist, ist es auch mit obgen.Gefahr verbunden.
Deshalb habe ich mir jetzt gleich eine neue externe besorgt.
Bin schon gefragt worden von verschiedenen Seiten, wann das erste Buch erscheint.
Buchg...da gingen sich Bücher aus....;D
Lg Luna

Kathrin hat gesagt…

Hallo, heute hat die Arbeit wieder begonnen. Weiss schon gar nicht mehr, wie das geht, ;-)
Ist auch richtig was los in der Praxis. Freut mich, dass die Leute uns vermisst haben...
Mit dem Bloggen fang ich auch in den nächsten Tagen an. Heute ist aber erstmal Ausräumaktion der weihnachtsdeko angesagt. Die Schweden sind da ja etwas schneller. (Weiss ich von der Ikea-Reklame, nein, ist doch allgemeinbildung). Osnabrück traditionell halb kath.halb evang.: erst nach dem 06. Und hier fängt es spät an, hört dafür gar nicht wieder auf mit der Beleuchtung in den Strassen zumindest: ende Januar: aber ich mach Schluss!! Aller Tüdel muss weg!
Schönen weissen Schneetag wünsch ich dir! Heute nachmittag gehe ich vielleicht schon an die Fotos....

Romy hat gesagt…

*
*
Kathrin,

...Die Schweden sind da ja etwas schneller.. von wegen. Das Gegenteil ist der Fall.
Erst am 13. Januar soll Weihnachten raus.
Nix mit Allgemeinbildung, hihi!

Wünsch dir einen erholsamen Abend.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Romy
Gerade komme ich von den fantastischen Bildern Deiner Puderzuckerlandschaft ..
herlich auch gleich die Stellen zu finden, an denen Du sie geknipst hast..
bin so ganz schön in Eksjö rum gekommen .., und Deine Aufnahmen waren da ja viiiel ausdrucksstärker, als die Meinen *zwinkermal*
" vielen Dank ", dass Du extra dafür in der Kälte warst :-)
Auch der Winter ist eine wunderbare Jahreszeit ..- wenn auch " etwas kalt " ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Romy hat gesagt…

*
*
Barbara,
Freut mich, dass dir die Puderzuckerlandschaft gefallen hat. Hoffe es war dir nicht zu kalt dort ;-)

Danke auch für die Glückwünsche zum 250. Post.

Alles gute für dich und einen schöne neue Woche
LG *R*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails