Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, Februar 26, 2010

Amseln im Schnee

Neues Video, gefilmt von meinem Küchenfenster aus.
Amsel sucht nach Futter von Meisenbällchen.





Wenn du das Video in deinem Browser hier nicht sehen kannst, gehe direkt
zum Video auf YouTube  hier klicken

Es gibt mehr Videos zu sehen

¤ ¤ ¤



Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Romy
Ein schönes Video begrüsste mich gerade ..
- sehr schön anzusehen, auch durch die musische Untermalung.
Ihr habt ja echt viiiel Schnee - oder sind Deine Fenster so niedrig *kicher*
Bei uns werden sich die letzten Schneehäufchen sicher heute verabschieden ..
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Romy hat gesagt…

Liebe Barbara,

vielen Dank für all deine lieben Kommentare und dass du dir die Zeit dazu genommen hast.

Die Schneefräse hat leider keine eigene Initiateve :-( aber mit meiner Hilfe...

Hatten einen Meter Schnee bis gestern, heute etwas REgen und Tauwetter. Die Massen rutschen vom Dach und es kracht angsteinjagend.

LG und schönes Wochenende
*R*

Kathrin hat gesagt…

Immer schön weiterfüttern, bitte. Denn bis zum frühlings-sonnenschein, den wir hier heute haben, dauert es ja bei euch wohl noch ein bisschen.
Heut ist hier malwieder Feiertag, und ich kann zu hause sein!!! Mal sehen, wie wir den geschenkten Tag so gestalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails