Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, Februar 02, 2010

Kontrastprogramm im Januar - die 1. (Klappe)

Wie die Meisten wissen, bin ich zu meinem Geburtstag im Januar in warmen oder besser gesagt in heißen Gebieten wie Brasilien, Curacao oder Canariesche Inseln.

Doch diesmal war es ein großer Kontrast dazu. Nämlich die Antarktis.


Nun ja, eigentlich nicht ganz so arktisch, aber es kam mir manchmal so vor. Wir waren in Norddeutschland.
Angefangen auf der schönen Insel Fehmarn, wo ungefähr eine Woche vorher das große Kaos herrschte.
Nun war es ruhiger, nur ca. Minus 10° und ein eiskalter  Wind rauschte und brauste um die Ecken. Vom Strand ganz zu schweigen.

Wir wohnten in dieser Ferienanlage im mittleren Gebäude im 8.Stockwerk. Eine fantastische Aussicht bot sich uns über das Meer und den eisigen Strand.    (LH durfte natürlich bei mir sein)




Blick nach links vom Balkon und...



 

und Blick nach rechts  in der Abenddämmerung


Natürlich wurde mein Ehrentag mit mehr versüßt als nur mit
eisiger aber wunderschöner Landschaft und
heißem Cappuccino!!!

Fortsetzung folgt...


¤ ¤ ¤

~My Smile is my Signature~

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

Das ist ja der Hammer! das hat ja wohl keiner vermutet, da bin ich mir sicher. von der Kälte in die Kälte... Aber ihr habt es euch ja wieder bestimmt sehr schön gemacht - und Meer und Landschaft und Zeit: das kann ja nur schön sein.

Romy hat gesagt…

Du hast so recht Kathrin!!

Irgendjemand hat mal gesagt "Romy ist immer für eine Überraschung gut"

Natürlich haben wir es uns sehr schön gemacht.
Wir haben ein tolles Sprichwort in Schweden, so ungefähr

Man hat nicht mehr Spass als man sich selbst macht.
(Also alles Ansichtssache oder eine Frage der Perspektive).

Lapplisor hat gesagt…

Hej Romy
Heute endlich möchte ich Dir die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr " überbringen ", und Dir weiterhin soviel Spass am Leben wünschen, mit der nötigen Gesundheit !
Das Inselleben ist zu allen Jahreszeiten herlich zu erleben...
und Deine Bilder - vor allem das Erste, ist sehr schön ..
Mach das Beste aus dem begonnenen Jahr !
Kram ♥☼♥Barbara♥☼♥

Ute hat gesagt…

Tolle Bilder und ein tolles Ziel, wieder einmal, liebe Romy.Ich könnte mir acuh kaum etwas schöneres vorstellen, als an meinem Geburtstag am Meer (auch am kalten!) zu sein. Ich war an meinem Geburtstag in Dresden, das war auch sehr schön, wesentlich schöner, als ich erwartet habe. Und so viele, nette Leute. Liebe Grüße und bis bald, Ute

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Liebe Romy, du hast dein Geburtstag genossen wie ich sehe.

Schoene Urlaubsbilder, aus dem 8. Stock, tolle Aussicht kann ich nur sagen.

Das erste Bild finde ich bombastisch, eine tolle Vereisung!

LG Waltraud

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails