Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, Februar 04, 2010

Kontrastprogramm im Januar - die 3. (Klappe)

Was es sonst noch gab an diesem wundervollen Tag? Wellness woww...
Herrlich warmes blubberndes Wasser. Das Schwimmbad für uns ganz alleine. Mit Jaccuzziabteilung. Gedämpftes Licht, traumhafte Atmosphäre.







Nach diesem langen und und in vieler Hinsicht wasserreichen Tag
hat uns der Hunger  darauf aufmerksam gemacht,
mein Geburtstagsmahl in gemütlicher Umgebung mit
wunderschönem Ambiente zu genießen.

Das Restaurant Wildrose gehört zum Hotel und ich kann es
wärmstens empfehlen.




Geburtstagsmenü
Schweinelende im Baconmantel und Steinpilzsoße
Broccolie in Mandelns geröstet und Serviettenklöße.


Als krönender Abschluss Trüffeleis mit Schokoladensoße.

Mehr wird nicht verraten.

Fortsetzung folgt...
¤ ¤ ¤

Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Das sieht sehr entspannend (das Schwimmbad) und superlecker (das Essen) aus!
Nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Zur Zeit komme ich leider nur ganzu sporadisch dazu, Blogs zu besuchen oder selber zu posten - aber ich hoffe, es kommen bald wieder bessere Zeiten!
Liebe Grüße, Monika

K. hat gesagt…

HUNGER!!!!
(immer hab ich Hunger, bei den fotos sowieso wieder)

Lapplisor hat gesagt…

hmmm...Du Schmecklecker ;-)
Tolle Bilder eines bestimmt tollen, und genussreichen Tages.
Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails