Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, Februar 11, 2010

Kontrastprogramm im Januar - die 8. (Klappe)

Die Sonne schien immer noch und der Himmel war so blau wie schon lange nicht mehr. Das wollten wir ausnutzen, um nach dem Marzipangenuß spazieren zu gehen und auch an der Untertrave  und Obertrave   zu fotografieren.

Holstentor von der Untertrave gesehen



Holstentor von der Obertrave gesehen


Die Wärme der Sonnentrahlen taten richtig gut und es schien auch dem Gefieder auf dem doch noch sehr viel zugefrorenen Wasser der Trave eine wahre Wonne zu sein.




Am Abend sind wir auf den Aussichtsturm der St. Petrikirche, um aus der Höhe
Lübeck bei Nacht zu bestaunen. Wir waren ganz alleine dort oben und konnten in vollen Zügen
fotografieren und genießen.

Obwohl das Fotografieren schwierig war, da über all Gitter waren und es nur kleine Gucklöcher für die Kamera gab.


Holstentor

Marktplatz und Rathaus

Mehr Bilder von Lübeck by Night, sowie am Tage und von Fehmarn gibt es
wie immer in meinem Panoramio Account (Google Maps)

¤ ¤ ¤

Morgen ist Heimreise und es  heißt es ein letztes Mal

Fortsetzung folgt...



1 Kommentar:

Lapplisor hat gesagt…

Sehr schöne Bilder aus Lübeck ..
und wie ich sehe, hat's der Himmel extrem gut mit euch gemeint :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails