Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, Februar 23, 2010

Schon wieder Schnee ¤ Winterwetter in Schweden

Wer redet (schreibt)  denn hier von Schnee? Ich natürlich. Warum?  Öfter mal etwas Neues!
Es gab diese Nacht wieder ca. 10 cm Neuschnee, ist ja klar. Altschnee fällt schließlich nicht, wenn es schneit. Haha, wie lustig!

Und es schneit und schneit und schneit. Eigentlich schön, solange ich nicht an Tauwetter denke und was dann passieren kann.
Hier seht ihr nun taufrische (hihi) Bilder von heute Morgen. Doch heute sind es nur Minus 3°










Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Mann, das scheint dies Jahr ja gar nicht aufzuhören!!! In Spanien/Kanaren - und Madeira haben die Leute ja z.T. auch ganz fürchterlich zu kämpfen, aber mit Regen!
Geregnet hat es zum Teil jetzt genug für die nächsten 3 Jahre, heisst es. Wahnsinn.
Und so langsam haben alle hier auch im verschonten Teil des Landes
die Nase ziemlich voll. Nun, weiterhin gute Miene zum Spiel....

Lapplisor hat gesagt…

Wow .. tolle Bilder zum anschauen auf jedenfall !!
Inzwischen haben wir +6° in Germany .. es scheint ein Regentag zu werden :-(
♥☼♥Barbara♥☼♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails