Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Februar 22, 2010

W W

W W wie wunderbarer Winter.

Mehr als 30 cm Neuschnee. Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein bei Minus 24°.
Bei jedem Spaziergang bin ich fasziniert von der Schönheit der Natur.

Hier erst ein paar Bilder aus dem Garten und um das Haus herum

Zum Glück haben wir eine Schneefräse sonst würden wir uns
kaputt schaufeln


Die Wege werden immer enger


Blick vom oberen Stockwerk


und auf die Thuja, die über 2 Meter hoch ist.


¤ ¤ ¤


Spaziergang

Die Stimmung, die Stille ist so friedlich.
Das ist Balsam für die Seele



Ich genieße den Winter, die Schönheit der Natur.
Es ist alles eine Frage der Perspektive.



Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

WAs ist das denn? ich sehs jetzt erst... so viel Schnee wieder!!!!! Na, dann sieh dir deine schönen Sommerbilder an und träum von leichten Kleidern, Sandalen, milder Brise, etc. Das ist ja unglaublich!! dieses jahr.

Kathrin hat gesagt…

hab die Bilder nochmal angesehen: also die Stille, die kommt einem schon aus den Fotos entgegen. Das ist für mich immer das grösste, das alles so still wird!

Lapplisor hat gesagt…

TOLL !!! Bin gerade ein Stückchen mitgegangen ..
brrrbibber - kalt, aber wunderschön war's.
Das Kranichbild ist ein Kunstwerk .. dieser Hintergrund dabei ..super gelungen, dies so einzufangen.
♥☼♥Barbara♥☼♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails