Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, März 10, 2010

Dem Winter virtuell entkommen

Wenn es einem kalt ist, heisst es wohl, man soll sich warme Gedanken machen.
Ich bin überzeugt davon, dass es oft hilft.

Ich habe nun, um dem Winter virtuell zu entkommen,
.
Dort kannst du auch gleich auf der Karte sehen,
wo die Bilder gemacht wurden . (Auf das jeweilige Bild klicken)
Curacao gehört zu den Niederländischen Antillen
und liegt ca. 60 Km nördlich vor Venezuelas Küste.




Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Klimawandel ist, wenn es überall immer kälter wird! Heute gibt's schon eine "Aktion" im deutschen Insel-radio. Wer macht das schönste Skifoto? Tja, immer gute Miene zum kalten Wetter. heute ist die insel nämlich fast überall schneebedeckt!!!!

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Romy, hat nicht geklappt, mit warme Gedanken, wir hatten 2 Tage die Heizung defekt.
Kam mir vor als lebte ich in den 60er
Jahren...!

LG Waltraud

Melanie hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails