Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, März 17, 2010

Es geht weiter auf Mallorca

Fleissig, fleissig, fleissig, habe ich weiter gemacht.

Diesmal habe ich für euch die schönen Häuser, die Stadtmauer, Kirche und  Aussichten sowie die Architektur von Alcudia zu einem Videoklipp gemacht. 


Titel anklicken



Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Alcudia ist wirklich schön. Sogar noch im Winter. Aber dass Ihr damals nicht bei uns vorbeigekommen seid.... :-(((((((
Aber der Tag wird kommen, da bin ich sicher.

Romy hat gesagt…

Ja Kathrin, wenn ich so all die Bilder sehe und denke, wir sind so oft bei euch in der Nähe rumkutschiert...

Doch ihr hattet ja damal selbst Urlaub, wo wart ihr eigentlich?

Freut mich, dass dir meine Videoklipps gefallen. Danke.

Kathrin hat gesagt…

Na, wo wohl: auf Mallorca!!! ;-))))
Wie Millionen andere auch! und so tolle Leute wie ihr! Vielleicht haben wir ja sogar am Strand nebeneinander gelegen ohne es zu merken ;-(
Naja, eine Woche waren wir auch in Barcelona. Diese Bilder sind doch von 2008, oder?

Romy hat gesagt…

Kathrin,

nebeneinander haben wir definitiv nicht am Strand gelegen. Denn wir haben nirgendwo auf Malle am Strand gelegen. Nicht mal am Hotelstrand. Weil überall geraucht wird wie verrückt und ich vertrage das doch nicht.

Aber wir haben uns viel umgesehen auf Malle, das war viel besser.
Ja 2008!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails