Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, März 15, 2010

La Granja de Esporles auf Mallorca

Der lange und kalte Winter lässt Sehnsüchte aufkommen.

Ich habe  ein kleines Video gemacht vom Wasserfall auf dem Gutshof La Granja, tolles Ausflugsziel.
La Granja, ein alter Gutshof, der das Leben und Wirken von früher zeigt.






¤ ¤ ¤



Du möchtest mehr von "meinem" Mallorca sehen?
Bitte sehr, hier klicken

Einen extra Gruss an meine Freundin Kathrin auf Mallorca (anklicken)


1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

hallo, meine Liebe, das hab ich gemerkt an diesem Wochenende, dass du an mich gedacht hast. Ich bin noch garnicht wieder "da" richtig, obwohl ich ja gar nicht weg war und auch schon wieder im Büro sitze. Dieser Kurs war der Hammer: im wahrsten Sinne des Wortes. Soviel Schöne Steine-Stücke-Werke!! sind entstanden. Ich schick dir Fotos sobald ich fünf Minuten Ruhe habe. Danke fürs Video/link.
Seit gestern ist der frühling da! Da plätschert die Quelle jetzt bdstimmt besonders fröhlich...(war auch schon länger nicht mehr da)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails