Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, März 18, 2010

Mallorca Woche

Immer noch Mallorca Woche.
Diesmal habe ich einen Klipp vom Garten in Alfabia
gemacht und auf Youtube geladen.

Titel anklicken
¤ ¤ ¤
Ebenso die Höhle

 Titel anklicken

ist ein tolles Erlebnis so tief im Inneren der Felsen.

¤ ¤ ¤
Es macht unheimlich Spass, die Bilder auszuwählen
und so virtuell nochmal auf Mallorca spazieren zu gehen.
Zumal alle Bilder Geo-getaggt (GPS) sind.
Ich sehe alle auf der Karte, wo ich sie aufgenommen habe.

Es ist sogar möglich, die Route des jeweiligen Tages zu sehen.
Jippiiii, die Technik machts möglich!!
¤ ¤ ¤


Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

was für schöne Musik zu diesem romantischen Garten. Als wir dort waren vor vielen Jahren, war es grad am Ende einer schrecklichen Dürreperiode. Da war nix mehr mit Wasserspielen. Was noch da war, reichte kaum zum Bewässern. ich glaub, dieses Jahr ist der Garten wieder im Pflichtprogramm!!

stadtgarten hat gesagt…

Die Gärten und die Höhle sind sehr beeindruckend. Wenn ich mal wieder nach Mallorca kommen sollte, will ich da auf jeden Fall auch hin!
Wird es bei Euch jetzt auch so langsam Frühling? Hier soll es in den nächsten Tagen relativ warm werden und ich hoffe so, dass es am Wochenende nicht regnet, denn der Garren ruft ganz laut nach Pflege....
Liebe Grüße, Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails