Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, März 01, 2010

Meteorologischer Frühlingsanfang lächerbar..

Meterologischer Frühlingsanfang lächerbar.. Es schneit schon wieder.

Zwei Tage etwas Tauwetter. Schneemassen tonnenschwer rasen von den Dächern. Auch bei uns.
Als wenn nicht ein Meter Schnee schon reicht.



Schnee auf dem Eingangsdach bis zum Fenster hoch im
oberen Stockwerk


Terasse Dachrinnen abgerissen


Apfelbaum in drei Teile und total abgebrochen


Terassentüre
Noch hält es der Mückendraht
Wenn es taut, steht wohl die ganze Terasse unter Wasser
Zur Garage im Garten alles blockiert


Zwischen Haus und Garage kein Durchkommen mehr
Der Schnee ist so schwer, da es auch noch geregnet hat
und heute Nacht wieder Frost




Spalièe abgebrochen und total zerstört

Was sonst noch alles an Sträuchern und Pflanzen im Garten
hin ist, weiss ich nicht.
Jetzt warten wir nur noch auf die Überschwemmung.

Aber was ist das alles gegen die Erdbeeben in
Haiti und Chile...

Nichts, gar nichts, Kinkerlitzchen.
Und es schneit und schneit!
In diesem Sinne, der Frühling kann kommen

Ich nehem es aber trotzdem ziemlich gelassen hin.
¤¤¤
Gestern ist ein junger Mann beim Dach freischippen
unter Schneemassen umgekommen.
Grauenvoll!!




1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

oh, nein, das ist ja unglaublich! Du hast Recht, Schweden ist nicht Haiti, etz. aber trotzdem. Ihr tut mir richtig leid langsam!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails