Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, März 02, 2010

Neue Videoklipps

Während ich auf den Frühling warte, schaue ich mir immer wieder mal Urlaubsbilder an und erfreue mich an den Erinnerungen.

Da ich auch die Technik liebe, habe ich wieder ein paar Videoklipps gemacht.
Damit diese Seite hier im Blogger nicht zu lange laden muss, lege ich die Links zu den Klipps.


oder lieber Lust auf Sonne, Meer und Palmen...



¤ ¤ ¤


Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Für mehr als Lübeck hab ich jetzt leider keine Zeit. Obertrave, Untertrave, etc. schön kalt. aber scönes Wetterchen hattet ihr ja. soviel Sonne. toll.

Ute hat gesagt…

Liebe Romy, ich schleime jetzt mal ´rum, nachdem ich Deine Videos angesehen habe: Du hast ein tolles Auge für Licht und Proportionen. Ich staune, wunderschön! Ich freue mich schon auf neue Bilder. Liebe Grüße, Ute

Kathrin hat gesagt…

@ liebe Ute: Wieso schleimen? hat sie ein Auge oder nicht für Licht und Proportionen? Wenn du es denn so findest, ists doch schön und du kannst es laut rausschreien, wenn du willst vor Begeisterung. Und wir alle freuen uns, dass noch jemand /du in diesem Falle einem anderen ein verdientes Kompliment machen kann und mag. Finde ich jedenfalls...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails