Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, April 20, 2010

Glücksgefühl ist ...

...im April auf dem Bauch im Gras zu liegen und Schmetterlinge zu fotografieren, die sich genüsslich auf den Blumen niederlassen.
Die Sonne genießen, die Wärme, den Duft des Grases und der Frühlingsblumen, das sind Glücksgefühle und es kostet kein Geld.







Kommentare:

kathrin hat gesagt…

wow, ist das von gestern? Da seid ihr ja mit dem Frühling fast weiter als wir...
schön, denn allzu verwöhnt werdet ihr ja auch nicht da oben.

Romy hat gesagt…

Nja, ist vom Wochenende, liebe Kathrin.

Doch der April hat noch einiges vor.
Ausserdem haben wir auch noch Nachtfröste sogar Minus 4°.

Birgit hat gesagt…

schön das du wieder da bist
bei uns schein die sonne auch ich hab gestern ein sonne brant bekommen im gesicht weil ich mein neue garten macht und dan hat mich gefrohren

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Dein Glücksgefühl gefällt mir sehr gut, kenne ich auch. Bin die Tage einen Zitronenfalter hinterher gekrochen, habe ihn leider nicht gebannt bekommen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag

LG Waltraud

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails