Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, April 27, 2010

Malereien in Ramkvilla

Ramkvilla Målarverkstad

In dem wunderschönen Ort Ramkvilla in Småland/ Süd-Schweden gibt es ein schönes Haus mit unglaublich fantastischen Malereien. Die Wände und Decken sind verziert, erzählen teilweise Geschichten. Möbel sind bemalt mit zauberhaften Motiven.
Viele Gegenstände die zur Zierde dienen oder auch Gebrauchsgegenstände, kann man kaufen . Es ist absolut ein Erlebnis, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.
Ramkvilla ist ein herrlicher Ort an einem großen See mit Badeplatz, Golfplatz, Restaurant und vieles mehr.


Mehr von diesen herrlichen Malereien siehst du

meine Slideshow auf Youtube

Wo ist Ramkvilla und wo steht das Haus?
hier ein Bild auf Panoramio





Kommentare:

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Romy, eine Augenschmaus die Ramkvilla von innen.
Bin ganz begeistert von den Malereien und der Innen- Einrichtung da passt alles zusammen. Ein richtiges Schatzkästchen.

Wünsche dir eine schöne Woche.

LG Waltraud

Kathrin hat gesagt…

Also, mein Stil ist das nun nicht,ist mir ein bisschen zu puppenstubig, aber es wunderschön und geschmackvoll. Habt bestimmt einen schönen Ausflug gemacht, nicht wahr? Richtig!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails