Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Juni 21, 2010

SommerSonnenwende sprich Sommeranfang

Sonnenwende sprich Sommeranfang

Egal wie das Wetter wird. Die Erde dreht sich weiter
und wir müssen es nehmen wie es kommt.
Nimm`s optimistisch, das strafft die Haut.


Ahh, endlich Rosen!!




Puhh, wird das wieder heiss. Schön dass es Wasser gibt.




Kommentare:

kathrin hat gesagt…

SUPER FOTO DAS VON DEM FROSCH. DEM SCHEINTS BEI EUCH IM GARTEN JA RICHTIG GUT ZU GEHEN, WENN ER SO RELAXEN KANN. KRAULST DU IHN AUCH AM BAUCH? ODER MAG ER DAS NICHT?

Kathrin hat gesagt…

Was???? WErden die Tage schon wieder kürzer? Ich krieg nichts mit im moment. Schade, ist doch noch nicht mal richtig sommer geworden? Warum feiert man sonnenwende nicht einfach viel Später, wenn der sommer und die Sonne langweilig werden?

Luzia hat gesagt…

Gott, was habe ich grade für einen herrlichen Lachanfall bekommen bei Deinem Froschbild. Sowas habe ich ja noch nie gesehen! Ich hoffe, dass er keinen Hitzeschlag bekommen hat und tot dort lag?! Wirklich unglaublich komisch!!! Und dass der Duft der Rosen die Sinne benebelt, scheint auch in Schweden so zu sein;-)) Liebe Grüße von Luzia

Luzia hat gesagt…

Romy, sag mal, dürfte ich diesen super Frosch evtl. mal malen ohne, dass ich copyright Ärger mit Dir bekomme? LG Luzia.

Ute hat gesagt…

Liebe Romy,
Du scheinst ja den richtigen Riecher zu haben, wenn es darum geht, die Tierwelt in ihren intimsten Momenten zu erwischen. Ich habe einen einsamen Molch in unserem Gartenteich entdeckt und überlege schon die ganze Zeit, ob ich ihm/ihr einen Partner besorgen soll...Eine schöne Woche noch und liebe Grüße, Ute

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails