Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Juli 12, 2010

34 Grad und keine Aussichten

34 Grad und keine Aussichten auf Aussichten? Klar doch, bei uns gibt es immer Aussichten, wohin man schaut. Oft sogar doppelt, doch mit dem Oben nach unten. Aber immer wieder schön.

In solchen Seen baden zu gehen ist herrlich, mit dem Kopf gerade mal über dem kühlen Nass und die Weite mit dem Blick erfassen. Das Gluckern hören und die Natur spüren. Glücksgefühle machen sich breit, die man für kein Geld der Welt kaufen kann.













Kommentare:

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Romy, ist bestimmt ein schönes Schwimmgefühl, ich würde trotzdem Heute in dem schönen See nicht Baden, wäre mir zu gefährlich! Ich habe leider die Ausdauer nicht mehr.
Ich kühle mich unter die Gartendusche ab oder geh ins Schwimmbad.
Heute hatten wir nach einem schweren Unwetter, endlich eine Abkühlung, 21° ist ein Hochgenuß, Morgen soll es wieder warm werden 37°.

Wünsche dir weiterhin schöne Badetage

LG Waltraud

Romy hat gesagt…

Liebe Waltraud,

da kannst du ganz beruhigt sein. Ich gehe n i e alleine schwimmen.

Ausserdem sind das anerkannte Badeplätze, wo auch Familien mit Kindern baden gehen. Da geht es hunderte von Metern ins Wasser bis es zum Bauchnabel hast.

Schwimmbäder (nur in Bauten) sind hier im Sommer meistens geschlossen.
Und ich kann liebend gerne auf das Gedränge und Klor verzichten :-)

Wünsche dir schnell wieder eine Abkühlung
LG *R*

kathrin hat gesagt…

oh, ein neues outfit für deinen blog. das sieht aber richtig schön aus. Und erfrischend! könnt ihr ja wohl auch gut gebrauchen. Ich schwitz ja nur noch und bin heut auch ziemlich müde vom fussball - abfeiern.

Romy hat gesagt…

@@@ Kathrin,

Danke für deinen Kommentar und Lob zum neuen Blogoutfit.

Du bist die ERSTE in fünf Jahren, die mal etwas kommentiert hat, wenn ich ein neues Outfit gemacht habe.

Schwitzen tun wir auch tun, aber gefeiert haben wir nicht für Spanien. Aber große Gratulation, sie sind Klasse.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails