Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, Juli 29, 2010

Bunte Brote ¤¤¤ Deko auf dem Teller

Wie alle wissen, das Auge isst mit. Darum mache ich jeden Tag die Lunch- Brote für meinen LH ein bisschen bunt und lecker aussehend. Sie sehen aber nicht nur lecker aus sondern schmecken auch lecker natürlich.

Viele von euch werden sagen, ich habe  keine Zeit solche Brote zu machen. Aber erstens Mal dauert das nicht lange, ist nur eine Frage der Übung.
Außerdem, bist du es selbst oder deine Lieben nicht wert, ein bisschen Zeit für appetitlich aussehendes zu spendieren? Zeitmangel ist keine Ausrede.
Keine Lust? OK, dann mach eben beim Essen die Augen zu. Guten Appetit.

 Eismeersalat

 Schwarzwaldschinken und Gürkchen

 Ein halbes Schnitzel mit Kartoffelsalat

Lyoner Wurst mit Paprika und Meerettichsahne

Der Gesundheit wegen habe ich nie Butter oder Margarine
auf dem Brot. Aber immer ein Salatblatt.
¤ ¤ ¤
Im Sommer habe ich viele Sorten Kräuter draußen
vor der Haustüre, leicht zugänglich in Töpfen.
Es geht aber auch gut auf der Fensterbank.

Im Winter ist Petersilie im gekauften Töpfchen im Kühlschrank
und Krasse auf der Fensterbank
¤ ¤ ¤
Morgen gibt es was zum Mittagessen




1 Kommentar:

kathrin hat gesagt…

also, nach 2 solchen posts hab ich jetzt son hunger, dass ich schnellstens in die küche muss und erstmal essen. jetzt merk ich auch dass es nach 23uhr ist und wir gar nicht richtig zu abend gefuttert haben. also ran. aber so lecker wie bei dir wirds jetzt nicht mehr.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails