Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, Juli 30, 2010

Buntes zum Mittagessen ¤ ¤ ¤ Deko auf dem Teller

Gestern habe ich versprochen, heute gibt es etwas zum Mittagessen. Anregungen sind sicher immer Willkommen.
Ich koche immer nur soviel, wie wir zwei Personen benötigen. Da bleiben dann keine Reste, die noch unnötig gegessen werden müssen oder dann in den Mülleimer wandern.

Und wie immer selbstverständlich bei mir. Hübsch angerichtet muss es sein. Guten Appetit!

 Schweinelende mit Aprikosensosse ( Sosse mit Light-Creme fraiche)
 Dazu Rösti und frische Gurke

 Hähnchenbrustfile mit starker Currysosse
dazu Reis und Broccoli

 Scharfe Hackfleischsosse, Nudeln und Tomaten

 Kotelett mit Rosèpfeffersosse, Erbsen und Kartoffeln.
Auf dem Kotelett ein Streifen Sahnemeerettich
( gibt es bei uns in der Tube, ein Klecks aus dem Glas
geht auch)

Dekoration:
Eine Tomate in Viertel schneiden, auflegen.
Zwischen die Viertel halbe Gurkenscheiben setzten
und mit Petersilie dekorieren.

Schnell, einfach, frisch und appetitanregend.

¤ ¤ ¤


Kommentare:

Monré hat gesagt…

Das sieht alles so lecker aus...Nun habe ich richtig Hunger bekommen.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche, Monré

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hm, das sieht ja lecker aus, Romy! Schön angerichtet, das Auge ist mit.
Lass es dir schmecken.


LG Waltraud

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails