Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, Juli 15, 2010

Ein Auge weint, das Andere lacht

Heute im schwedischen Radio gehört:

einer Studie nach ist bei Frauen die sonnenbaden das Risiko, dass sie Diabetes Typ 2 bekommen,
niedriger als bei denen, die nicht sonnenbaden.

 Wie mir bekannt ist, erhöht sich das Risiko für Hautkrebs beachtlich durch Sonnenstrahlen.
Da tut sich mir die Frage auf:
Was ist dann besser. Hautkrebs oder Diabetes. Pest oder Cholera?

Ein Auge weint, das Andere lacht


Nun wollte ich eigentlich von einem Bild von mir die Augen nehmen.
Aber ich grinse ja auf jedem Bild und wie macht man dann ein weinendes Auge?
Also muss meine künstliche Schaffenskraft herhalten zur allegemeinen
Belustigung, hoffe ich.




Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails