Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, Juli 05, 2010

Nie wieder Urlaub

Nie wieder Urlaub.
Das kann man ja gar nicht aushalten.

Traumhaftes Wetter. Hervorragende Hotels mit einmaligem Service.
Speisen die das Herz erweichen. Eisbecher die die Hüfte erweitert.

Sagenhafte Schlösser, Kirchen, Türme mit Ausblicken die den Atem rauben. Kulturelle Bauten die zu Erstauenen anregen. Seen, Tiere, Natur, vorbei an Feldern mit rotem Mohn.  Sonnenuntergänge die einem die Zeit vergessen lassen.
Ozeanum, Aquarien, Fische, Informationen.
Zu allem Überfluss auch noch über 2400 Bilder. Und Filmklipp natürlich. Ist doch alles so schön!!!

Aber wer soll das aushalten?

Von Schweden über Dänemark nach Mecklenburg - Vorpommern,  Schwerin, Strahlsund,  und was da so dazwischen liegt. Anschliessend nach Schleswig-Holstein, Ostsee, Nordsee, Insel Föhr. Irgendwann wieder über Flensburg, Dänemark, die große und kleine Beltbrücke nach Schweden, nach Hause.

Jetzt muss ich im Nachhinein  alles noch einmal verdauen.
Das kann man ja gar nicht aushalten!!








































Kommentare:

Luzia hat gesagt…

Liebe Romy, ich wusste sofort wo Du warst;-)) Aber eine ganz wesentliche Sache hast Du vergessen zu erwähnen für die Blogleser - ES MACHT SÜCHTIG!!! Viel Spaß noch mit den 2400 Bildern..... Liebe Grüße von Luzia.

Ute hat gesagt…

Liebe Romy, Du machst einfach alles richtig! Tolle Tour! ...und jetzt habe ich mitten in der Nacht Hunger auf ein Eis bekommen. Liebe Grüße und bis bald, Ute

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails