Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, September 23, 2010

Der Herbst zeigt sein Gesicht

Der Herbst zeigt sein Gesicht.



 Heute ist Herbstanfang und das bedeutet, dass heute Tag und Nacht gleich lang sind. Erzählt man sich. Ich will es mal glauben, denn ich will es nicht nachprüfen.
Wäre mir zu umständlich und zeitraubend.
Lieber genieße ich den Tag an der frischen Luft und freue mich auf den Herbst mit seinem Zauber der Natur.

 In meinem Garten auf dem Bauch gelegen und fotografiert
ohne Moos nichts los, könnte man sagen

 Im Wald gelegen...
 und gebückt

vielleicht der letze Rest von Preiselbeeren?

so hat es schon angefangen.
¤ ¤ ¤




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mmmhh, der Geruch von frischen Pilzen im Wald steigt mir schon in die Nase!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails