Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, September 06, 2010

Flatterhaft und zauberhaft

Im Frühjahr tummeln sie sich. Die Schmetterlingslarven können eine Pflanze kahl fressen und ich bin gar nicht immer erfreut darüber.
Aber dann, wenn im August und September  die Blumen in meinem Garten blühen , die die Schmetterlinge besonders anziehen, kann ich vor Entzückung Sprünge machen.

Dann wird mit viel  Geduld gefilmt. Es geht leider nicht mit einem Stativ, da man ja nie weiss, wohin sie fliegen. So flatterhaft wie sie sind.
Wenn die Sonne ihre warmen Strahlen auf die Blumen zaubert und der Duft die Schmetterlinge anzieht und der Wind ein leises Säuseln vernehmen lässt, vergesse ich alles rundherum und genieße das Treiben der zauberhaften, flatternden Schmetterlinge.
Natürlich gibt es den Klipp auf meinem Youtube. Link weiter unten.

Zwei Sorten friedlich nebeneinander.





Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails