Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Montag, September 27, 2010

Gesicht definieren, jaja Reklame

Hast du heute schon dein Gesicht neu definiert? Mit einer teueren Creme alà
weil du es dir wert bist oder ohne Messergeliftet...

Glaube versetzt Berge, darin liegt die Definition. Und nur wenn es teuer ist kann es auch gut sein. Finde ich alles Kokolores mit einer Menge Chemie.

Fältchen aufpolstern, Hintern abpolstern, Bauch platt machen. Willst du, dass andere bestimmen wie du aussehen sollst? Und dir dafür das Geld aus der Tasche ziehen?
Wenn die ganzen Cremes so toll wirken, wieso gibt es so viele runzelige Gesichter? Weil die Runzeligen nicht das Geld für`s Definieren haben?

Nixen, wenn man all die "Schönheiten" in Natura sehen würde, könnte man sich gewaltig wundern. Computertricks und Filter auf der Filmkamera.

Nur du selbst kannst dich neu definieren, in dem du deine Gedanken und Ansichten  über dich neu definierst. Sag dir selbst immer wieder, dass du schön bist.
Das hilft viel mehr als teure Gesichtdefinierungs-Cremes.
Mit dem Geld, dass du sparst, kannst du dir viel mehr Freude mit etwas anderem machen.


 Aus Spielerei und Spaß an der Freude habe ich mich am
Computer neu definiert. Wie gefällt euch das?

Denke immer daran:
die Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Kommentare:

Javier Moreno Bandera hat gesagt…

TOLL SIEHT DAS AUS, WIE DU DICH DA NEU DEFINIERT HAST!!! WAR JA AUCH VIEL BILLIGER ALS MIT DEN CREMES, DENN DEN COMPUTER HATTEST DU JA SCHON :D

kathrin hat gesagt…

also, romy, wie geht das denn: ich hab mich ja nun voll neu definiert. geb mein google-konto ein (dacht ich jedenfalls) und da steht doch glatt der name von GG.
Häh?

Romy hat gesagt…

Naja liebe Kathrin, da hab ich dir doch einen Wurm ins Koto gelegt, damit es eifacher geht für dich.

Ich lach mich wieder mals affig

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails