Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, September 29, 2010

Glücklich ist...

Glücklich ist, wer nicht vergisst, wie schön doch fotografieren ist.

Wie heisst es doch so klug? Reisen bildet.
Leider hat nicht jeder  die Möglichkeit dazu oder will vielleicht auch nicht. Jedoch via Internet, Google Maps, Panoramio und Google Earth kann man virtuell reisen und somit auch viel erleben.

Mittlerweile habe ich ca. 1250 Bilder auf Panoramio, somit auch in Google Earth zu sehen und auf Google Maps.
Eine Übersicht der Bilder als Thumbs gibt es hier zusehen.



Natürlich in erster Hand von Schweden.
Von Brasilien, Santorini, Menorca, Deutschland, Dänemark usw.
Ich fotografiere sehr gerne alte Bauten wie Kirchen, Klöster, Brücken, Seen, Sonnenuntergänge, Natur, Straßen, Plätze wo kaum jemand oder keiner fotografiert.
Shoppingcenter, Parks  und und und!

Wie gefällt dir diese wunderschöne Kirche in Tranemo?


oder dieses hübsche Idyll in Svenljunga..

Als Kontrast diesen Sonnenuntergang in
einem Norwegischen Fjord



Bilder anklicken um zu sehen, wo ich sie fotografiert habe.

Viel Spaß beim virtuellen Reisen.



Kommentare:

kathrin hat gesagt…

Recht hast du, wer heut noch nichts von der Welt "gesehen" hat, ist selbst Schuld. Allerdings ist es ja doch noch ein bisschen anders, selbst dort zu sein, die Luft zu schnuppern, die Gerüche, selbst über Strassen oder Wege zu laufen...
Apropos: Wir sind mal mit dem "Google-earth-Flieger" 1 1/2 Stunden über Afrika geflogen. Das war der Hit kann ich dir sagen. Kannst ja alles einstellen wie Flughöhe und GEschwindigkeit und dann noch die Sehesnswúrdigkeiten begucken, z.B. uber dein geliebtes panoramio. Super.

Romy hat gesagt…

Na klar,

liebe Kathrin,

mein geliebtes Panoramio.
1. sind doch meine Bilder dort veröffentlicht.

2. habe ich immer noch die Hoffnung, für diese wunderbare Welt auch andere zu interessieren.

3. Reklame machen für Pano, denn noch kennt es nicht jeder.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails