Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, September 21, 2010

Nobel, nobel...

Nobel, nobel geht die Welt zugrunde. Oder so ähnlich.


Bähhh...
so vornehm werden jetzt bei uns die Nanoteilchen des Universums
eingefangen und an rechter Stelle wieder der Quelle zugefügt.


Der Griff schwarz gelackt und mit Silberummantelung
abgesetzt.
Die Aufhängekettchen ist ebenfalls
aus Silber und ist verstellbar.

Dazu die spezial Sammeteinfangdüsen in
gewünschter Farbe auf Bestellung geliefert.
¤¤¤

Man gönnt sich ja sonst nichts


Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Das Teil will ich auch haben!!!! Ist das etwas von Ikea?

Romy hat gesagt…

Leider nein, Kathrin.

Nix IKEA.

Bin drei Stunden gefahren um das abzuholen, weil es zum Schicken zu teuer war.

Es gab eine Serie mit, lese und staune:
Spülbürste
kleiner Besen und Blech
und noch mehr.


Habe mir aber nicht mehr gekauft.

Sollte ich es hier irgendwo bestellen können, bring ich es mit, wenn ich dich auf Malle besuche.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails