Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, September 24, 2010

Stalpet Vattenfall (Wasserfall) Aneby

Auch wenn wir schon oft dort gewesen sind, zieht es uns des öfteren wieder hin.
Nach Aneby in Småland zum Wasserfall, der eine Höhe von ca. 18 Metern hat.

Es gibt dort auch ein gemütliches Cafè und einen herrlichen Garten
sowie Verkauf von Handwerk aller Art.


Mittlerweile haben sie auch  Treppen nach unten von beiden Seiten gebaut und eine kleine Plattform auf der man sitzen  und dem Wasserfall gemütlich zusehen kann.
Diesmal war es ziemlich leer dort und ich konnte in Ruhe filmen.
Das Video liegt auf meinem YouTube und ist hier zu sehen, klicken

Willst du auf der Karte sehen, wo Aneby und der Wasserfall liegt,
 kannst du hier sehen



1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Ich sags ja: Schwedenpulli anziehen, Regenjacke und Gummstiefel - und dann los! da kann man ja nur was schönes bei euch finden. Wir waren gestern auch noch auf Spazierfahrt - in valdemossa und im dazugehörigen kleinen Hafen. super. Trost fürs Kranksein vom samstag.
wünsch dir ne schöne Woche.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails