Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, Oktober 01, 2010

Immer in der Hosentasche *auch im Oktober*

Immer in der Hosentasche oder auch mal in der Jackentasche. Das Handy.
Nein, nein, nicht um immer erreichbar zu sein.
Kalender, Adressbuch, Notizbuch und was alles so möglich ist.

Jedoch besonders zum Fotografieren. Alles fest zuhalten. Totale Kontrolle. Man weiss ja nie :-)
Wo war ich an jenem Tag. Was habe ich da und dort gemacht.
Ablesen der Wasseruhr oder Stromzähler. Beim Tanken den Benzinpreis verewigen.
Thermometer täglich und Wetterbild (von wegen es hat den ganzen Sommer geregnet und keine Sonne war zu sehen)

oder einfach nur:

 das vielleicht letzte Sommersofteis gegessen zu haben

 den besonnten Morgenhimmel zu dokumentieren

sich an den Sonnenschein beim Abendspaziergang
festzuhalten
oder auf em Heimweg über den doppelten
Regenboden zu staunen und zeigen
zu können.
¤ ¤ ¤
Ich wünsche dir einen wundervollen
Oktoberherbst


Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ein doppelter Regenbogen ist sehr schön, mit dem Eis kannst du mich jagen! ;-)
schönen samstag noch.
geh jetzt joggen.

Monré hat gesagt…

Hallo Romy
Genau so ist es. Ich habe zwar kein Foto-Handy, aber eine kleine Zweitkamera, die ich fast immer mitnehme. Und es lohnt sich meinstens. Dass sieht man auch an deine schöne Fotoserie.
Herzliche Grüße von Monré

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails