Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, Oktober 13, 2010

Oktoberhimmel über Småland

Die Vorboten für den Frost heute Morgen, Minus 5°, zeigten sich gestern abend gegen 17.30 mit diesem atemberaubenden Himmelsbild.


Ich bin immer wieder fasziniert vom Geschehen dort oben. Ob es Flugzeuge sind, die ihre Kondensstreifen hinterlassen oder Wolkengebilde, die flüchtig sind und nie gerade so wiederkommen.

Der Verkehr am Himmel macht mir manchmal Gedanken und es sieht aus, als ob in einem Moment die Flugzeuge zusammenstoßen.
Wie heisst es jedoch so schön: es ist nicht immer alles so wie es aussieht!

 So sah es gestern morgen aus gegen 8 Uhr.
Der kleine weisse Streifen oben in der Mitte
ist ein Flugzeug mit Kondens.
Jedes in seiner Bahn
¤ ¤ ¤

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Das ist ja wohl kristallklar: es wird schon Winter bei euch! Aber bei diesem Licht lässt sich das ja ertragen...
Bei uns dafür grau, grau, grau mit mal etwas weissen Wolken und ein kurzes Blau zwischendurch. Reichlich Wasser und Sturm(über uns aber nicht). also: Haushalt, Filme gucken, lesen, bügeln, und einmal wieder richtig shoppen in Palma. das ganze 5 Tage lang. uff, mir fehlt Bewegung!

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Herrliche Luft-Aufnahmen liebe Romy. Brrr bei Euch ist es ja schon richtig kalt. Wir haben noch keinen Frost ab bekommen,es ist zwar recht kühl, dafür haben wir wunderschönes Herbstwetter seit vielen Tagen.

Wünsche dir recht viele sonnige Herbsttage.

LG Waltraud

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails