Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, Oktober 15, 2010

Steine der Vergangenheit sind Steine der Zukunft

Steine der Vergangenheit sind auch Steine der Zukunft. Die Steine können viel erzählen, in ihrer Sprache, die wir aber vielleicht gar nicht verstehen.
Wenn wir einmal dieses Leben verlassen haben, gibt es die Steine immer noch. In irgendeiner Form, als feste Masse oder Staub des Universums.


Doch jetzt liegen sie an der Küste Dänemarks,
in der Nähe von Helsingör.
Taufrisch, nicht die Steine, sondern die Bilder von mir.
Viel Vergnügen beim Anschauen von, wie ich es nenne,

Dänemarks Marmor




Kannst du das Video hier nicht sehen, klicke hier und
du kommst zu Youtube




Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Wunderschön, ich liebe Steine. (und da haben wir hier auf der insel ja genug davon)
Ein Freund von mir sagte mal: Steine haben genauso ein Leben wie wir, nur alles (ver)geht bei ihnen viel viel langsamer.

Luzia hat gesagt…

Superschöner Marmor, den ich mir irgendwann mal aus der Nähe ansehen muß;-)) Eine schöne neue Woche wünscht Dir Luzia.

stadtgarten hat gesagt…

Das ist aber merkwürdig, ich habe eben einen Kommentar geschrieben und jetzt ist er weg????
Also ein neuer Versuch - ich hatte geschrieben, dass mir die Steine sehr gut gefallen!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
liebe Grüße, Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails