Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, November 25, 2010

Alle Jahre wieder…

kommt der  Schnee. Diesmal zur rechten Zeit zum
1. Advent

Im vorigen Jahr hatten wir allerdings strömenden Regen. Doch im Jahr davor und davor…Schnee, Schnee Schnee.

Es macht schon Spaß, wenn man Bilder hat und im  Album via PC schnell findet und nachschauen kann. Denn wer kann sich schon an alles erinnern?!
Diese Bilder sind jedoch von heute Morgen bei Minus 5°

rsnownov-2

rsnownov-3

rsnownov-1

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, geruhsamen und besinnlichen

1.Advent

 

radvent

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

haha, und ich hab grad einen grossen Teller selbstgebackene Plätzchen von einer Pat... bekommen. brauch mir wenigstens keinen dringenden Backstress machen fúr das nächste wochenende. weiss ja auch schon kaum mehr, wo mir der kopf steht. was ist besser: viel arbeit und gekaufte oder keine kekse oder keine arbeit und selbstgemachte kekse. Ein Riesendilemma ;-)

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Romy, Danke für Deine lieben Adventsgrüße.
Auch ich wünsche Dir, eine schöne,ruhige und besinnlichen 1. Advent.
bei Dir sieht es schon herrlich Beschaulich aus, kommt passend zum 1. Advent. Schöne Winterbilder.Ich mache mir auch kein Backstress mehr,Tochter und Sohn backen für uns mit...!

LG Waltraud

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails