Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, November 10, 2010

Alles ist vergänglich

 

Wieder einmal hat es geschneit und die Zauberwelt ist geschaffen.
Leider  ist der Schnee sehr nass und wird auch bald wieder wegregnen. Aber was macht es. Wir können das Wetter zum Glück nicht ändern, sonst gäb es ja noch mehr Kaos.

So gilt es wieder einmal, die Schönheit der Natur zu genießen.

rnovsnow-1rnovsnow-2rnovsnow-3rnovsnow-4

1 Kommentar:

kathrin hat gesagt…

meine Güte, das ist ja schon richtig winterlich! Na, wenn du jetzt wieder was neues an technik fúr blogger gefunden hast, was dir das herzelein erwärmt, dann ist ja gut ;-)
mal sehen, ob der Chef das ausprobiert. Ich allein? ... na, du weisst ja!
schönen Abend noch, ich sitz noch immer / wieder im Büro. haben momentan sehr viel Arbeit.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails