Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Dienstag, November 23, 2010

Hier kommt der nächste Klipppppp

Sonnenaufgang in Brasilien, ich konnte mir soetwas nicht entgehen lassen. Aufgewacht, vorsichtig aus dem Fenster gelubscht und Sonne und Wolken über dem Meer gesehen um 5.30 morgens.
Schnell in den Badeanzug geschlüpft, Kamera gegriffen und aus dem Bungalow geschlichen. Palmen wehten im warmen Wind, Meeresrauschen und keine Ende am Horizont zu sehen.
Ich stand dort, barfuß im weißen Sand und eingehüllt vom Zauber  und wollte gar nicht wieder weg.
Klicke auf das Bild und du kommst zur Karte von Google, wo das Bild aufgenommen wurde in Brasilien.

1 Kommentar:

kathrin hat gesagt…

Kein Wunder, dass du solche videos bringst, bei euren Temperaturen, bbbrrrrhhhh!
Ich fahr ja auch bald. Meine freundin strickt mir schon ne Mütze! Aber nur wenns kalt ist schmeckt ja der Glühwein, den ich mir in grossen Mengen auf mindestens 2 weihnachtsmärkten trinken möchte...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails