Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Donnerstag, November 11, 2010

Live Traffic Feeds

Ich verabscheue sie, diese Live Traffic Feeds in den Blogs für alle sichtbar.
Man kann nicht mal diskret in ein “Schaufenster” gucken, ohne dass es gleich der ganzen Welt erzählt wird.
Es ist so unglaublich indiskret!!!

Wenn es für den Betreiber der Seite alleine bleibt, vollkommen ok.
Aber diese Feeds sind schon fast wie ein Pranger.

Wer würde seine Freunde, die  zu Hause zu Besuch kommen, so vor allen bloßstellen? Allen Nachbarn und der ganzen Stadt erzählen, schaut mal her, wer alles bei mir zu Besucht kommt.

Ich finde es einfach nur ätzend. Es wird doch schon genug hinter allen hergeschnüffelt.
Demnächst wird noch eine Kamera installiert, damit jeder auch das Gesicht des aktuellen Besuchers sieht.
Nee, ich geh eben nicht mehr hin.
Big Brother is watching you
ist mir zu dumm

Ich finde, ein bisschen Integritet sollte gewart bleiben.

Was meinst du dazu?
¤ ¤ ¤


1 Kommentar:

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Romy, erst mal vielen Dank für den Link von dem windows live reader, ich hab bisher nur mal kurz reingucken können, aber es sieht wirklich interessant aus.
Mit den Live Traffic Feeds hast Du irgendwie recht, ich bin zwar auch immer neugierig, wo meine Besucher herkommen, aber es ist doch was anderes, das öffentlich zu zeigen. Wenn man dann aber noch sieht, was die Leute alles selbst freiwillig bei f**ebook etc. reinstellen....
Liebe Grüße, Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails