Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, November 10, 2010

Test mit Windows Live Writer

Dieses ist ein  Test mit Windows Live Writer, ein gratis Programm von Windows, mit dem man seine Blogposts ohne Browser machen kann. Dann jedoch direkt vom Programm hochladen kann.
Hat viele Optionen und scheint sehr användbar zu sein. Ler
Z.B. Bilderrahmen und Dergleichen.
Oder auch eine Karte, wo ich diese Bild aufgenommen habe.



rautumnS (2)
Kartbild
Die Karte ist klickbar

Es ist wirklich wert, das zu testen, da bei Blogger  oft wie ich finde,Layoutprobleme ihr Unwesen treiben.
Außerdem kann man den Post im PC speichern und auch ausdrucken. Genial!
Ich kann jetzt schon sagen, es sagt mir sehr zu.
Auch den Post mit den Schneebildern heute habe ich mit diesem Programm gemacht.
¤ ¤ ¤



1 Kommentar:

stadtgarten hat gesagt…

Romy, Du postest ja wie ein Weltmeister, da kommt man ja mit dem Kommentieren gar nicht nach!!!!
Heute morgen habe ich diese schönen rosa Wetterbilder gesehen und wollte eigentlich was dazu schreiben, aber hatte da keine Zeit - und in der Zwischenzeit gab es jetzt hier bei Dir sogar hoch Schnee! Ich freue mich einerseits auf den Winter, aber ich hoffe auch, dass er uns noch eine Zeitlang verschont - Schnee brauche ich hier jetzt noch nicht.
Das mit diesem Windows-Programm zum posten muss ich mir irgendwann auch mal näher angucken, wenn man da die Beiträge vielleicht sogar offline vorbereiten kann, wäre das vielleicht ja was für den Urlaub. Und Ausdrucken der Blogbeiträge, so was suche ich schon lange!
Vielen Dank für dne Tipp!
Liebe Grüße, Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails