Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, Dezember 29, 2010

Elche in freier Wildbahn

Elche in freier Wildbahn, auch Wald genannt.
Eigentlich wollte ich  erst im Neuen Jahr wieder bloggen. Aber dieses Ereignis wollte ich euch nicht vorenthalten.

Wenn man nun schon, vielleicht nur einmal im Leben, zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Dazu noch die Kamera in der Hand hält und einen geduldigen Chauffuer hat, muss mann bzw. Frau, die Gelegenheit beim Schopfe packen. Oder irgendwo sonst.
 Ich habe drei Elche gefilmt, wahrscheinlich war es eine Elchkuh mit ihren zwei Kälbern, die gemütlich grasten. Wären nicht noch einige Autos gekommen und hätten die Idylle gestört, hätte ich noch lange zusehen  können.
So begeistert wie ich von der Natur bin, habe ich auch gleich den Film bearbeitet und auf mein Youtube geladen.
Bitte sehr, viel Spaß. Würde mich freuen, wenn es euch  auch gefällt.

Wer es in seinem Browser hier nicht sehen kann, oder grösser möchte  bitte

In diesem Sinne, mit oder ohne Glatteis
Guten Rutsch ins Neue Jahr

Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Klasse! Das war wirklich ein tolles und einmalige Erlebnis, denke ich.
Dir auch alles Gute für den Jahreswechsel und für das Jahr 2011, liebe Grüße, Monika

Kathrin hat gesagt…

Wow, unsereiner, wo hier Ziegen das grösste sind (im wahrsten Sinne des Wortes) hätte Gänsehaut bekommen.
Kommt gut heut abend ins neue Jahr. Gesundheit und Frohsinn und ein klarer kopf mögen dir erhalten bleiben - und natürlich unsere Freundschaft!
bis zum nächsten Jahr ;-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails