Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Freitag, Januar 14, 2011

Filigrane Wertarbeit der Natur

Ungaublich, was die Natur so alles zu stande bringt. Man sollte öfter mal näher rangehen und  genauer hinschauen.

Hast du dir schon mal Fische von nahem richtig angesehen? Damit meine ich nicht die Filet`s aus der Tiefkühltruhe oder auf dem Wochenmarkt.

Wenn ich  meinen zahmen Lieblingen im Aquarium  zuschaue und auch mit ihnen spiele, sehe wie schön sie sind, dann frage ich mich doch manchmal, wieso ich überhaupt noch Fisch essen kann.
Auf das Thema Fisch und Unweltschutz will ich jetzt nicht eingehen.

Ich will nur ein paar Bilder zeigen mit Goldfischen und einen Einblick in die Schönheit geben und sagen, auch Fische sind fantastische Lebewesen, nicht nur Lebensmittel.

 

rfisk-1

 

fisk1

 

fisk2

bino1

rfisk-1-1

 

rfisk-1-3

1 Kommentar:

kathrin hat gesagt…

wow, tolle bilder. filigran! hast du recht! Ich sag ja, das Talent, sich an vermeintlich kleinen Dingen erfreuen zu können,ist ein Geschenk. aber eigentlich sind es ja kleine wunder, auch deine fische.
schönen sonnigen?? wintertag wünsch ich dir. hab selbst heut morgen frei, was man so frei nennt ;-)
sonne scheint und eigentlich muesste ich heut nachmittag den Wocheneinkauf machen, aber ich glaub, ich überred GG zu einem kleinen vorfrühlingshaften Ausflug. unglaublich, der winter kommt hier einfach nicht, so scheints.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails