Willkommen auf meinem Blog. Schön dass du bei mir reinschaust!

Mittwoch, Januar 05, 2011

Frühling, wow wow Frühling …

ist nicht angesagt.

Die letzten zwei Tage haben wir wieder mehr als 20 cm Neuschnee bekommen und für Morgen ist ebenso eine Menge Schnee angesagt.

Es ist auch etwas milder heute. Was den Frühling erhoffen lässt,  ist, gestern habe ich trotz Schneetreiben die Vögel zwitschern hören. Das war ein Glücksgefühl sondergleichen.
Außerdem habe ich sie am Futterplatz gefilmt. Kann mich gar nicht satt sehen.

Hier ist der Link zum Filmklipp auf Youtube, bitte klicken

anfang-1

Ich hoffe, ihr habt alle einen guten Start ins Neue Jahr geniessen können!

PS: Ich schaue eben  zum Fenster raus und es schneit und schneit und schneit…

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

haha, Frühling???? Da hat dich wohl ein Vögelchen auf den Arm genommen!
Nur weils zwitschert, meinst du, alles waer schon vorbei an kälte, etc. Wir haben doch grad angefangen!!!! Hier hat's noch nicht mal begonnen zu regnen oder mal richtig kalt zu sein. Weiss auch nicht, ob's nicht kommt oder ob's erst im Februar kommt, wenn wir das gar nicht mehr haben wollen.
Ansonsten brauch ich jetzt ein Bett. 3 Tage lang wie wahnsinnig gestrichen/renoviert: nun haben wir ein Schlafzimmer wie in 1001 nacht! Super, fehlen noch ein paar details, aber sieht toll aus!
bis bald

Ute hat gesagt…

Liebe Romy, auch ich wünsche Dir ein frohes, gesundes, neues Jahr. Wieder einmal hast du bewiesen, das du der heimliche, weibliche Heinz Sielmann bist. Sehr süß, aber vom Frühling habe ich noch nicht so viel gesehen...Bis bald und liebe Grüße, (bei uns regnet es in Strömen und alles fließt dahin.) Ute

Romy hat gesagt…

@ Kathrin,

gratuliere! Immer schön wenn die Arbeit geglückt ist und man happy mit dem Resultat.

Romy hat gesagt…

@ @ Ute,

danke für den heimlichen Sielmann :-). Ich gebe gerne zu, ich habe eine deutliche Neigung in die Richtung.

LG *R*

stadtgarten hat gesagt…

Also Schnee ist das, von dem ich jetzt erst mal genug hatte! Es war viel und schön, aber wenn ich ehrlich bin, könnte es von mir aus jetzt so langsam in Richung Frühling gehen ...
Wird aber wohl mur ein Wunschgedanke bleiben, obwohl ich heute morgen schon die Austriebe der Fetthenne entdeckt habe. Hier taut es nämlich gewaltig und zum Wochenende soll es über 10 Grad warm werden! Aber die nächste Kältewelle kommt bestimmt!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails